Mobirise

Ein kleiner Rückbick dieser Webseite


Wenn ihr etwas über meine Interessen und Hobbies erfahren wollt, dann geht auf meine persöhnliche Webseite midias.de

Mobirise

Wie denn alles so begann:

Es war so Anfang der 1990 er Jahre. Für Computer interessierte ich mich schon lange. Doch nun kam was Neues für den Hobbymarkt: Datenübertragung über die Telefonleitung mit Modems. Da konnte man Texte von Computer zu Computer schicken.

Die technische Entwicklung war rasant, die Geschwindigkeiten reichten um Fotos zu übertragen! kurz danach Videochat und immer schneller.

So Ende 1990 gab es dann in Unna einen Anbieter ( CityNet), da konnte man ins Internet. Umgerechnet 20 Cent die Minute. Aber man war im World Wide Web.

1999 hab ich mir bei 1&1 dann den eigenen Webspace gegönnt. Nun konnte ich unter www.billmerich.de meine eigene Webseite bauen.

Das war der Anfang dieser Seite.

... und wie geht es weiter

Heute kann sich jeder für kleines Geld und mit Hilfe von Web- Baukästen seine Seiten erstellen.
Das haben in Billmerich auch viele Verein und Institutionen gemacht. Die findet ihr in der Link Liste.

Bleiben tut das Archiv mit Artikeln und Bilder der letzten 20 Jahre.

Vielleicht laß ich mich auch hinreißen den einen oder anderen Artikel hier zu veröffentlichen.
Falls ihr was habt, einfach eine Mail mit Bild und Text an admin(at) billmerich.de

Detlev Aschhoff