IMG_0996

22.12.06 / Ehrung der Jubilare zur 40 bzw 25 jährigen Treue zur SPD.
Werner Jürgens und
Karl Reckmann für 40 Jahre
Nanny Kleinjohann; Erika Paschedag und Detlev Aschhoff für 25 Jahre Mitgliedschaft.

28.12.06 / weihnachtlich geschmückt ist die Tafel des Mittagstisches. Ein tolles Beispiel für gelungene Gemeindearbeit

16.12.06 / auch in diesem Jahr wurde eine schöne Tradition weitergeführt; das Kurrende Blasen in Billmerich. Unsere Bläser/ innen zogen durch das Dorf und erfreuten Jung und Alt mit ihrem Können. Dank auch den Helfern für die gute Bewirtung.

10.12.06 / am 2. Advent ver- anstaltete die SPD den wohl kleinsten  Weihnachtsmarkt vor dem Gemeindehaus. Bei Glühwein und Waffel wurde gemütlich geplauscht.                  ...mehr

01.12.06 / Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer lustige und spannende Abenteuer mit Scheinriesen und  Halbdrachen begeisterten das Publikum in der Liebachschule.
                                 .. mehr

07.09.06 / Ein amüsanter Abend im Billmericher Gemeindehaus. Martin Funda (Pfarrer aus Hattingen) nahm seinen Berufsstand und die zugehörigen “Schäfchen” mal richtig auf die Schippe.
                                     ...mehr

19.08.06 / zum 30 jährigem Bestehen des Kindergartens gab es endlich mal wieder ein richtiges Gemeindefest. Alle Gruppen und Vereine beteiligten sich mit vielen tollen Attraktionen. So kamen Gross und Klein auf ihre Kosten.
                                   ... mehr

10.08.06 / Spielfeld´s Hof
... und wieder ein Bauenhof weniger in Billmerich

09.06.2006 /
Auftakt der WM 2006

Liveübertragung des Eröffnungs- spieles im Gemeindehaus.
Spannung, Bier und Pizza. Am nächsten Mittwoch ab 20:30 ist wieder WM Treffen.

Osterfeuer 2006
16.04.2006 / viele nette Leute aus dem Dorf und der Umgebung trafen sich beim traditionellen Osterfeuer in Billmerich.
Pünktlich um 19:30 Uhr wurde das Osterfeuer angezündet.
BR-Billmerich als Veranstalter sorgte auch für das leibliche Wohl.
                                     ...mehr

Traditioneller Neujahrsempfang der SPD
14.01.2006 / alle Jahre wieder treffen sich Politiker und Bürger beim Neujahrsempfang im Billmericher Feuerwehrgerätehaus. Ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein und Schmalzbrot.
                                     ...mehr