IMG_0996

Ehrung der Jubilare
16.12.2005 / Zum Jahresabschluss wurde die 40 bzw. 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD gewürdigt. Rudi Bernhardt ( Unter- Bezirksvorstand) übergab die Urkunden an: 40 Jahre
Rudi Betzinger und Lothar Rose
Emmi Voß, Herta Eckhoff, Inge Henning, Volker Paschedag und Hugo Palm 25 Jahre      ...mehr

Mietblech
11.12.2005 / und wieder zogen unsere Bläserinnen und Bläser durch Billmerich, um uns mit Weihnachtsliedern zu erfreuen.
Bei Glühwein und Plätzchen lauschten die Nachbarn den schönen Klängen.

Weihnachtsmarkt in Billmerich
04.12.2005 / Der SPD Ortsverein eröffnete pünktlich um 16.00 Uhr den ersten Billmericher Weihnachtsmarkt. Gemütlich wurde bei Glühwein, Waffeln und Schmaltzbrot geklönt. Trotz leichtem Regen kamen 80 Bürgerinnen und Bürger. Für den “ersten Versuch” ein tolles Ergebnis.                      ...mehr

Poststelle in Billmerich
28.11.2005 / Pünktlich um 15:00 Uhr öffnete Petra Neuß “Ihre” Post. Nun können wir endlich wieder Briefe, Päckchen und Pakete im Dorf aufgeben.
Unsere Poststelle Altendorferstr. 14 ist täglich von 15:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Und wer hat wohl den ersten Brief aufgegeben? Na klar, der rasende Reporter.

Theater in Billmerich
25.11.2005 / ein voller Erfolg und Spaß für Groß und Klein bei der Theateraufführung “ Das tapfere Schneiderlein”.
Aufwendige Kostüme und Dekoration verwandelten die Bühne der Liedbachschule in ein Märchenland.

Die Billmericher Jugend und die Gruppe 37+ organisierten eine Disco im Gemeindehaus.
23.09.2005 / Getränke, eine kleines Buffet und harte Rhythmen sorgten für eine gute Stimmung bis tief in die Nacht.
Nur von unserer Jugend war nicht viel zu sehen. So war der Alters- durchschnitt wohl bei 37plus                                                ...mehr

die Jubilarinnen mit Rolf Stöckel

Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen ASF hatte ihr 25 jähriges Jubiläum.
10.09.2005 / Rolf Stöckel, unser Bundestags Kandidat, machte einen Rückblick auf 25 Jahre ASF in Billmerich danach ehrte er die Jubilarrinnen.
Weiter Gratulanten waren Werner Kolter, Hardmut Ganzke und Rudi Bernhard.        ...mehr

Nachbarschaftstreffen der SPD
07.09.2005 / im Rahmen des Nachbarschaftstreffens der SPD wurde auch unser Maibaum abgebaut. Danach wurde bei Getränken und Schmalzbrot geklönt.                       ... mehr

Historischer Dorfrundgang durch Billmerich
24.08.2005 / Zusammen mit Rolf Stöckel trafen sich die Bürger Billmerichs zu einem Dorfrundgang. Regina Zenker ( Ortsheimatpflegerin) erklärte den Teilnehmern die historischen Stätten Billmerichs.       ....mehr