IMG_0996
MGV135

07.04. / ein gelungenes musikalisches Programm hat uns der MGV Billmerich und der befreundete Chor Balve-Mellen am Sonntag geboten.
                                         .mehr

heimat

01.06. / der Heimatverein veranstaltete sein Sommerfest.
Die alte Feldküche wurde angeheizt und leckere Erbsensuppe erfreute die Besucher.
Na ja, bei 12 Grad wollte das kalte Bier nicht so richtig schmecken.
                                             mehr

P1000334

08.06 / Erdbeerfest in Billmerich
wie in alten Zeiten: Erdbeerbowle Altbierbowle und Würstchen vom Grill.
Bei prima Wetter musste dann auch reichlich Bier Nachschub besorgt werden
                                          .mehr

spd_mitgl

22.11. / auf der Mitgliederversammlung der SPD wurde Peter Glowalla als Kandidat für den Rat der Stadt Unna wiedergewählt
Auf der nächsten Versammlung wird er seine Themen erläutern..

DSCI0093

08.12 / die SPD hat  zum Glühwein geladen.
In gemütlicher Atmosphäre konnte über den Mitglieder Entscheid zur GroKo trefflich diskutiert werden.