IMG_0996
neuj2012

28.01 / auf dem Neujahrsempfang der SPD gab Peter Glowaller einen interessanten Jahresrückblick. Im Vordergrund stand dabei die desolate Finanzlage der Kommunen.
Die Auswirkungen spüren auch wir im Dorf.                       ... mehr

Maibaum1213

30.04. / nach der Arbeit schmeckt die Wurst um so besser.
Von den Mitgliedern der SPD wurde der Maibaum aufgestellt und anschließend mit 40 Bürgern Billmerich´s bei Bier und Würstchen die wichtigen Dinge des Leben besprochen ;-)                     mehr...

SAM_0109

30.06 / Unser Fußballverein Blau Rot Billmerich feierte seinen 100 jähriges Bestehen. Ein tolles Programm lockte viele Bürger auf die Festwiese.
                                            mehr...

JHV

23.11. / Während unserer Jahreshauptversammlung wurden von Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke die Jubilare geehrt.

advent12

09.12. / am frühen Abend trafen sich der SPD Ortsverein und Bürger Billmerichs bei Glühwein und Würstchen.